Ein aufregendes, herausforderndes und bisweilen schwieriges Jahr liegt hinter uns allen. Neben dem bestimmenden Thema der Corona Pandemie, das uns alle begleitet hat, gab es aber noch die vielen anderen, kleineren und größeren Zwischentöne, die unser und die mein Jahr geprägt haben. Es ist zum Beispiel das erste Jahr von GreenAhead Consulting gewesen. Uns es war ein gutes, ein erfolgreiches Jahr. Ein Jahr des persönlichen Wachsens und Reflektierens. Ein Jahr der Entwicklung und des Werdens. Und dafür danke ich Ihnen, meinen Kunden, Partnern und Wegbegleitern, von Herzen und hoffe auf eine erfolgreiche und konstruktive Fortführung unserer Zusammenarbeit im nächsten Jahr. Doch ich bin nicht nur dankbar für die spannenden Projekte, die Entwicklung von GreenAhead und schließlich den wirtschaftlichen Erfolg. Ich bin dankbar und demütig für die Freiheit in jeglicher Hinsicht und die Möglichkeiten, meinen Weg so gehen zu dürfen. Ich bin dankbar für die Gesundheit meiner Familie und meiner selbst. Und das ist etwas, was ich uns allen auf unserem Weg wünsche und zwar mehr denn je: Dankbarkeit für das, was wir haben und Wertschätzung für die kleinen Dinge und die lieben Menschen, die uns begleiten.

In diesem Sinne, machen Sie das Beste aus den verbleibenden Tagen in 2020, haben Sie ein schönes & geruhsames Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr mit all seinen Optionen zu Lernen, zu Wachsen und zu Reifen!